Play / Stop Intro

Mach dich mal Locker (Room) Schritt 5

Locked In!

In wenigen Tagen schließt der Locker Room für immer seine Spinde. Damit werden auch all die Dinge eingeschlossen, die in ihnen gesammelt wurden. Im letzten Schritt fragen wir uns: Was wollen wir wegsperren und verschwinden lassen?  Welche Verhaltensweisen, welche Objekte, welche Sportarten, welche Männlichkeitsvorstellungen wollt ihr im Locker Room einschließen? Als letzte Aktion seid ihr eingeladen, Dinge im Locker Room zu hinterlassen oder hinter euch zu lassen.

Mein altes Denken/ Meine Begrenzungen/ Mein altes Leben/ Meine negativen Gewohnheit und Muster/ Negative Gedanken/ Meine Unentschlossenheit.

sich mit Handtüchern hauen

Eingelegte Saure Gurken

Den Moment, wo im Sportunterricht Teams gewählt werden und irgendwer zwangsläufig als letztes gewählt wird.

Unterhosen und Socken die ich seit Jahren mal aussortieren wollte, es aber nie getan habe

Mach dich mal Locker (Room) Schritt 3

Hier findest du drei Fragen, die von den Teilnehmer*innen des Locker Room Talks mit der Geheimen Dramaturgischen Gesellschaft entwickelt wurden. Teile gerne deine Gedanken und Ideen dazu.

Mach dich mal Locker (Room) Schritt 2

Mach dich mal Locker (Room) Schritt 1